bjvenus-logo
Opening Schleifchenturnier

27. April 2024

Es ist wieder soweit – die Tennisplätze sind eröffnet und die Saison steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 20.04. veranstalten wir unser alljährliches Schleifchenturnier im Rahmen des Saison-Openings.

Wir freuen uns auf euch! 🎀

Design ohne Titel-4
Kein Titel (Instagram Post)-2
Deutschland spielt Tennis

28. April 2024

Am Sonntag, den 28. April von 11 Uhr bis 16 Uhr laden wir alle Tennisinteressierten ein, die verschiedenen Facetten des Tennissports zu erleben. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittene – bei uns auf der Anlage ist jeder herzlich willkommen.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie, u.a. verschiedene Spielstationen rund um das Thema Tennis, kostenlose Schnupperstunden und ein gemütliches Beisammensein bei Getränken und Snacks auf unserer Terrasse.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch. Wir sehen uns auf dem Platz! 🎾

Ortsmitte Fest
18. – 19. Mai
 
Wir freuen uns am Wochenende des 18. bis 19. Mai mit unserem Stand ein Teil des Ortsmitte Festes im Ortskern von Schallstadt zu sein. Hier werden wir leckere Panini und Früchte-Bowle verkaufen. Außerdem findet ihr bei uns auch eine Spielstation für Kinder mit tollen Gewinnen. 

Über eure Unterstützung oder auch einen Besuch an unserem Stand freuen wir uns sehr! ☀️

Design ohne Titel-5
Vita Classica Open

24. – 26. Mai 2024

Von Freitag, den 24. Mai bis Sonntag, den 26. Mai findet wieder unser alljährliches LK Turnier Vita Classica Open auf allen sieben Plätzen unserer Anlage statt. Die Spiele finden wie immer im  K.O. System mit Nebenrunde statt. Jeder Teilnehmende hat mindestens zwei Spiele. 

Meldet euch zum Turnier an oder kommt zum Zuschauen vorbei und erlebt hochklassige Spiele! 🏆